Zum Inhalt springen

Moin aus dem Norden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir sind neu hier und freuen uns auf die Auslieferung unserer neuen Motorräder (Speed Triple 1200RS für mich, Street Triple 765RS für die Freundin), welche eine Monster 1200S und eine GSX750AE ablösen.

  • Like 1
Geschrieben

Willkommen hier im t5net :uk:

Geschrieben

Herzlich willkommen 👍🏁🏍🏍😍

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...