Patricius Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem neuer Besitzer einer Speedy 955i/T509, Baujahr 1999, und schon gibt es das erste kleine Kennenlernproblem: Der Kühler ist undicht. 😄 Ich suche daher einen passenden Ersatzkühler. Meine FIN lautet SMTTE509MHX074943. Nach meiner Recherche müsste es der Kühler T2100338 für die frühe Speed Triple bis FIN 141871 sein. Ich hänge mal Fotos vom defekten Kühler und vom möglichen Ersatzteil an. Vielleicht erkennt jemand direkt, ob das passt. Hatte jemand von euch schon mal so ein Problem – und lässt sich der Kühler sinnvoll reparieren oder lieber direkt tauschen? Danke euch und viele Grüße! Zitieren
Magic Footprince Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Kühler sind nicht einfach zu bekommen. Ich würde mich an einen Kühlerbau wenden. Zitieren
Highlander556 Geschrieben vor 13 Minuten report Geschrieben vor 13 Minuten Kühlerbau Neu-Ulm soll sehr gut sein.Startseite https://share.google/8IfxKlWQrLIksK82qGruß Jürgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.