Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin seit Kurzem neuer Besitzer einer Speedy 955i/T509, Baujahr 1999, und schon gibt es das erste kleine Kennenlernproblem: Der Kühler ist undicht. 😄

Ich suche daher einen passenden Ersatzkühler. Meine FIN lautet SMTTE509MHX074943. Nach meiner Recherche müsste es der Kühler T2100338 für die frühe Speed Triple bis FIN 141871 sein.

Ich hänge mal Fotos vom defekten Kühler und vom möglichen Ersatzteil an. Vielleicht erkennt jemand direkt, ob das passt. Hatte jemand von euch schon mal so ein Problem – und lässt sich der Kühler sinnvoll reparieren oder lieber direkt tauschen?

Danke euch und viele Grüße!

IMG_7634.jpeg

IMG_7635.jpeg

IMG_7636.jpeg

Magic Footprince
Geschrieben

Kühler sind nicht einfach zu bekommen. Ich würde mich an einen Kühlerbau wenden.

Geschrieben

Kühlerbau Neu-Ulm soll sehr gut sein.

Startseite https://share.google/8IfxKlWQrLIksK82q

Alles aus dem KTM Forum schicken ihre Kühler dahin. Und das sind viele Leute.

Gruß Jürgen



Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mal jabusch-kuehlerbau.de zwei Kühler von meiner Rennspeedy wieder herrichten lassen. War in meinen Augen sehr saubere Arbeit und hält bis heute.

Gruss

Wolfgang

Bearbeitet von Wolfi Z

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...