Patricius Geschrieben vor 18 Stunden report Geschrieben vor 18 Stunden Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem neuer Besitzer einer Speedy 955i/T509, Baujahr 1999, und schon gibt es das erste kleine Kennenlernproblem: Der Kühler ist undicht. 😄 Ich suche daher einen passenden Ersatzkühler. Meine FIN lautet SMTTE509MHX074943. Nach meiner Recherche müsste es der Kühler T2100338 für die frühe Speed Triple bis FIN 141871 sein. Ich hänge mal Fotos vom defekten Kühler und vom möglichen Ersatzteil an. Vielleicht erkennt jemand direkt, ob das passt. Hatte jemand von euch schon mal so ein Problem – und lässt sich der Kühler sinnvoll reparieren oder lieber direkt tauschen? Danke euch und viele Grüße! Zitieren
Magic Footprince Geschrieben vor 18 Stunden report Geschrieben vor 18 Stunden Kühler sind nicht einfach zu bekommen. Ich würde mich an einen Kühlerbau wenden. Zitieren
Highlander556 Geschrieben vor 17 Stunden report Geschrieben vor 17 Stunden Kühlerbau Neu-Ulm soll sehr gut sein.Startseite https://share.google/8IfxKlWQrLIksK82qAlles aus dem KTM Forum schicken ihre Kühler dahin. Und das sind viele Leute.Gruß Jürgen Zitieren
Wolfi Z Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Ich hab mal jabusch-kuehlerbau.de zwei Kühler von meiner Rennspeedy wieder herrichten lassen. War in meinen Augen sehr saubere Arbeit und hält bis heute. Gruss Wolfgang Bearbeitet vor 14 Stunden von Wolfi Z Zitieren
Patricius Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde Super, vielen Dank für die Infos! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.