sixbanger Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Moin! Ist es egal, welcher Schlauch oben und welcher unten angeschlossen wird? Ich hatte mir die Kupplungen markiert und nun gesehen, dass die beim letzten Werkstattaufenthalt vertauscht wurden. Gruß Zitieren
Hühnermörder Geschrieben vor 21 Minuten report Geschrieben vor 21 Minuten Das ist hydraulisch irrelevant. Die Vorgabe lt. WHB ist, den kurzen Schlauch Fahrtrichtung rechts am Kraftstoffrail in der unteren Kupplung zu platzieren. Wichtiger ist, daß sich die Nippel unverkantet/senkrecht einstecken lassen, um die Dichtringe bzw die komplette Mimick nicht zu stressen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.