Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Ist es egal, welcher Schlauch oben und welcher unten angeschlossen wird? Ich hatte mir die Kupplungen markiert und nun gesehen, dass die beim letzten Werkstattaufenthalt vertauscht wurden. 

Gruß

Hühnermörder
Geschrieben

Das ist hydraulisch irrelevant.

Die Vorgabe lt. WHB ist, den kurzen Schlauch Fahrtrichtung rechts am Kraftstoffrail in der unteren Kupplung zu platzieren.

Wichtiger ist, daß sich die Nippel unverkantet/senkrecht einstecken lassen, um die Dichtringe bzw die komplette Mimick nicht zu stressen.

 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...