SBK 888 Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Hallo Leute, nachdem ich bereits von 2011 bis 2016 auf einer Speed Triple unterwegs war, bin ich nach 10 Jahren BMW S 1000 R wieder zur Triumph Speed Triple zurückgekehrt. Ich hoffe, ich kann hier Informationen bekommen, die mir helfen Fehler zu vermeiden und mir später auch ermöglichen, das ein oder andere beizutragen, andere Gleichgesinnte zu unterstützen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.