Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

nachdem ich bereits von 2011 bis 2016 auf einer Speed Triple unterwegs war, bin ich nach 10 Jahren BMW S 1000 R wieder zur Triumph Speed Triple zurückgekehrt. Ich hoffe, ich kann hier Informationen bekommen, die mir helfen Fehler zu vermeiden und mir später auch ermöglichen, das ein oder andere beizutragen, andere Gleichgesinnte zu unterstützen.

 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...