SMG Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hallo zusammen, meine Speedy macht im Teillastbetrieb und auch im Leerlauf ein sehr komisches Geräusch. Ich habe hier ein Video gefunden, welches genau dieses Geräusch abbildet, die haben aber keine Lösung gefunden. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Video In dem Moment wo er leicht Gas gibt verschwindet es und kommt sofort zurück wenn er das Gas zudreht. Vielen Dank Bearbeitet vor 1 Stunde von SMG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.