SMG Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Hallo zusammen, meine Speedy macht im Teillastbetrieb und auch im Leerlauf ein sehr komisches Geräusch. Ich habe hier ein Video gefunden, welches genau dieses Geräusch abbildet, die haben aber keine Lösung gefunden. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Video In dem Moment wo er leicht Gas gibt verschwindet es und kommt sofort zurück wenn er das Gas zudreht. Vielen Dank Bearbeitet vor 23 Stunden von SMG Zitieren
Voice Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden SLS noch aktiv? VG, Voice Zitieren
SMG Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde vor 12 Stunden schrieb Voice: SLS noch aktiv? VG, Voice Hi Voice, ja, das ist noch aktiv, aber auch als ich es ausgesteckt hatte, war das Geräusch noch da. Das ist auch kein Ploppen, sodern so ein mahlendes, hohles Geräusch als ob etwas in einem Pappkarton rumrutscht. Sorry, besser kann ichs nicht beschreiben. Lg, Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.