Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

meine Speedy macht im Teillastbetrieb und auch im Leerlauf ein sehr komisches Geräusch.

Ich habe hier ein Video gefunden, welches genau dieses Geräusch abbildet, die haben aber keine Lösung gefunden.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Video

In dem Moment wo er leicht Gas gibt verschwindet es und kommt sofort zurück wenn er das Gas zudreht.

Vielen Dank

Bearbeitet von SMG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...