Taxitom Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden Hallo liebe Gemeinde.. im Zuge der Geschwindigkeitsbeschränkung auf Tempo 30..folgendes..wobei mein Cousin, der auch eine TRiumph hat meinte:"jaha..Katastrophe"..d.h. 30 fahren mit einer Triumph..ein rumgezuckle..zum heulen..egal..meine hat jetzt ca. 50000 km BJ. 2005...und irgendiwe ist dieses konstante flüssige Gasannahme nicht mehr so..wie sonst..Sie hat jetzt auch paar Fehlzündungen, was ich nicht so schlimm finde..nur..beim konstanten fahren..egal ob 70, 80, 90..ist oftmals so ein ruckeln drin..hab Sie gestern mal durchgeblasen..alles fein..geht gut..aber hat jemand eine Ahnung, an welcher Stellschraube man am Besten dreht, damit Sie wieder sauber ohne dieses ruckeln das Tempo hält, bzw. beschleunigt ? Zündung ? zu heiss..irgendeine Einstellung ? keine Ahnung..über Feedback würd ich mich freuen..Grüsse T. Zitieren
KAT 62 Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Hallo Tom Die Ruckdämpfer pimpen wäre mein erster Versuch. LG Martin Zitieren
Hinundher Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Kette auf ungleiche Längung prüfen, ggfls ersetzen. VG, der P. Zitieren
Taxitom Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Stunden schrieb KAT 62: Hallo Tom Die Ruckdämpfer pimpen wäre mein erster Versuch. LG Martin Hi Kat..dank Dir für die Antwort..was meinst genau ? noch versteh ich´s nicht..Schönen Gruss T. Zitieren
Taxitom Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Stunden schrieb Hinundher: Kette auf ungleiche Längung prüfen, ggfls ersetzen. VG, der P. die scheint ok..glaub das kommt eher vom Motor Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.