Zum Inhalt springen

Stecker für Lima Regler ich finde keinen Ersatz….


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

 

Ist ja selten, dass ich auch mal Hilfe brauche, aber in diesem Fall komme ich einfach nicht weiter.

ich bin dabei, meine Speed Ripple zu reaktivieren, nach einer Standzeit von ungefähr fünf Jahren🙄🙄🙄

so, und jetzt hab ich festgestellt beim zerlegen, dass die Zuleitung zum Lichtmaschinenregler (drei Kabeln) komplett ineinander verschmort waren. 
ich benötige zur Reparatur, diesen Dreier Stecker inklusive einem Stück Kabel dran, damit ich die Zuleitung von der Lichtmaschine wiederherstellen kann. Ich habe versucht, die Flachsteckereinzeln zu bekommen. 
leider erfolglos.

Die alten Kabel Schuhe lassen sich nicht auf biegen, ohne dass ich sie kaputt mache.

Den Regler habe ich auch vor circa 15 Jahren auf Empfehlung hier aus dem Forum mal getauscht, es ist nicht der Original Triumph Regler….

Anbei einige Bilder und vielleicht kann mir ja jemand helfen

Viele Grüße, Friedhelm

IMG_2121.jpeg

IMG_2163.jpeg

IMG_2164.jpeg

IMG_2165.jpeg

IMG_2162.jpeg

IMG_2166.jpeg

IMG_2167.jpeg

IMG_2169.jpeg

IMG_2170.jpeg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...