Richard Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) mein Name ist Richard, ich bin 62 Jahre alt und komme aus Österreich. Motorrad fahre ich seit meinem 24. Lebensjahr. Im Laufe der Jahre hatte ich verschiedene Motorräder, überwiegend von Honda und Yamaha. Ein Motorrad hat mich jedoch seit den 1990er-Jahren besonders fasziniert: die Triumph Speed Triple. Nach über 30 Jahren konnte ich mir diesen Traum endlich erfüllen und bin seit 2025 stolzer Besitzer einer Speed Triple geworden. Da mich Triumph und insbesondere die Speed Triple seit Jahrzehnten begleiten, habe ich den Weg in dieses Forum gefunden. Ich freue mich darauf, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und mehr über die Marke und ihre Modelle zu erfahren. Vielen Dank für die Aufnahme und allzeit gute Fahrt! Viele Grüße Richard Bearbeitet vor 1 Stunde von Richard Zitieren
East Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Hallo Richard, willkommen im Forum Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.