Zum Inhalt springen

Ein nettes Griaß eich aus den schönen Salzkammergut.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

mein Name ist Richard, ich bin 62 Jahre alt und komme aus Österreich.

Motorrad fahre ich seit meinem 24. Lebensjahr. Im Laufe der Jahre hatte ich verschiedene Motorräder, überwiegend von Honda und Yamaha. Ein Motorrad hat mich jedoch seit den 1990er-Jahren besonders fasziniert: die Triumph Speed Triple.

Nach über 30 Jahren konnte ich mir diesen Traum endlich erfüllen und bin seit 2025 stolzer Besitzer einer Speed Triple geworden. 

Da mich Triumph und insbesondere die Speed Triple seit Jahrzehnten begleiten, habe ich den Weg in dieses Forum gefunden. Ich freue mich darauf, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und mehr über die Marke und ihre Modelle zu erfahren.

Vielen Dank für die Aufnahme und allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße
Richard

Bearbeitet von Richard
  • Like 1
  • Richard änderte den Titel in Ein nettes Griaß eich aus den schönen Salzkammergut.
Geschrieben

Hallo Richard, willkommen im Forum :uk:

Geschrieben

Hallo Richard!!:flowers:

Liebe Grüße nach Österreich!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...