Captainahab Geschrieben vor 11 Stunden Autor report Geschrieben vor 11 Stunden Danke euch erstmal. Werde das morgen mal so machen wie von Despo beschrieben Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Option 5 : Motor ausbauen, zerlegen und einwandfrei wieder aufbauen. Dann weisst Du was Du hast und sparst Dir Nerven und Rätselraten bei einem Gebrauchtmotor. Kostet halt … . Captainahab reagierte darauf 1 Zitieren
Captainahab Geschrieben vor 9 Stunden Autor report Geschrieben vor 9 Stunden Das wäre der qualitativ sicher beste Weg, dann wäre tatsächlich Ruhe. Ich kann das allerdings nicht selbst, nicht mal ansatzweise. Daher wäre die Frage: Wer macht sowas gewissenhaft und was wird das voraussichtlich grob kosten? Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Kosten lassen sich erst nach Zerlegung konkretisieren. Mindestens kommt da ein Dichtsatz und ein paar Lager zusammen. Die Preise dafür kannst z.B. bei Matthias oder im www finden. Bei ernsthaftem Interesse an einer Instandsetzung, schick PN. Bin morgen wieder anwesend. . Zitieren
Hühnermörder Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 11 Stunden schrieb Despo: Es müssten auf der anderen Seite vom Kettengleiter auch noch zwei Schrauben sein Nur eine, aber egal, weil die Idee, nach Sichtung/Foto dieser Lagerstelle überhaupt erst zu entscheiden wie's weiter geht, recht klug ist. Der Stift macht mich etwas kirre. Wie will man dahinter kommen, falls das z.B. ein Rückbleibsel aus der Produktion war. Das o.g. Öldruckventil sitzt m.E. nach unten im Bereich Ölwanne. Was war die Ursache, das die geleckt hatte ? Jemand vorher daran gefrickelt ? Wer weiß was da jemand bei irgendwelchen Aktionen im Kopf vergessen hat... Ich habe hier ansonsten noch eine halbe Unfall N mit 34tkm. Motor ist komplett, lief ruhig und dürfte nötigenfalls gehen ohne das es mir zukünftig an Material mangeln würde. Aber guck doch jetzt bitte erst einmal unter den Lagerbock ! Letztendlich hätte ich keine Schmerzen, den Stopfen wieder in die NW zu pressen ( evtl. mit Wig Punkt) und sicherheitshalber den Druckregler zu tauschen. Despo reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.