Captainahab Geschrieben Dienstag um 19:03 Autor report Geschrieben Dienstag um 19:03 Danke, werde so ein Ding bestellen und dann das Beste hoffen. Zitieren
East Geschrieben Dienstag um 19:27 report Geschrieben Dienstag um 19:27 Ich habe das richtig verstanden das Du den Stopfen beim Motorenbauer einsetzen lässt? Wenn ja, dann würde ich da vorher mal nachfragen ob der Dir nicht anschließend den Öldruck messen kann Hühnermörder und Captainahab reagierten darauf 1 1 Zitieren
Captainahab Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde Das ist so eine Sache. Ich habe noch einiges zu tun, bevor ich die Kiste wieder anschmeiße - Ventile kontrollieren - LLRV Schläuche neu - Temperatursensor neu, Kühlsystem spülen - etc etc Da ich parallel noch weitere Projekte und zu wenig Zeit habe, will ich da jetzt keinen festen Termin ausmachen. Ich schraube - nicht besonders versiert - sehr langsam - Zum Spaß/ zur Entspannung. Wenn ich mir da jetzt Druck mache, produziere ich nur Murks. Ich muss das mit Muße machen. Wahrscheinlich bestelle ich mir einen Manometer und messen den Druck selbst, das wird ja keine Raketenwissenschaft sein. Zitieren
Captainahab Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde Am Mittwoch presst der Motorenbauer den Stopfen ein, ich berichte dann hier weiter. Das wird aber aus og Gründen etwas dauern. joe8353 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.