Triton Tom Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Hallo Speed Triple Freunde habe bei meiner 595N Ölverlust oben über dem Getriebe, mittig ca. 10 cm hinter der Zylinderbank. Das sieht aus, als ob ich da nur eine M6 er Schraube verloren hätte. Jetzt möchte ich nicht einfach mit Dichtscheibe und Schraube das Loch zustöpseln, bevor ich nicht weiß welchen Auftrag das Loch hat, bzw. was da reingehört. Nicht dass da irgendeine Entlüftung vorgesehen ist und ich mehr als eine Schraube verloren habe. mein Triumph-Schrauber des Vertrauens hat leider die Segel gestrichen und sich in den Ruhestand begeben uns so hoffe ich, dass mir jemand von euch helfen kann. Danke im Voraus und LG Tom Zitieren
Necrol Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Moin Tom, Ich hab das Thema mal in die passende Rubrik verschoben. Kannst du ein Bild von du Stelle hier einstellen, wo der Ölverlust Auftritt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.