Pico1209 Geschrieben 12. April 2004 report Geschrieben 12. April 2004 (bearbeitet) Wer Interesse hat kann am 24.04.04 (Samstag) gerne mal in Syke-Schnepke bei Lohrig & Kölle vorbeischauen. Hier wird es ein Treffen für Triumph-Fans geben, aber auch Reiskocher (Suzuki ) kommen nicht zu kurz. Außerdem gibt es noch Ducati, Benelli und MV Augusta zu sehen. Welche Modelle zur Probefahrt bereitstehen konnte ich leider noch nicht klären, aber in den letzten Jahren gab es immer reichlich neue Fahrerfahrungen zu sammeln. Solltet Ihr aufgrund dieser Nachricht zu Treffen kommen, dann meldet Euch doch bitte mal kurz bei UDO KÖLLE und sagt Ihm einen schönen Gruß von FRANK . So, nun wünsche ich Euch allen eine Schrott- u. blitzfreie Saison. ... GEBT GAS !!! Bearbeitet 12. April 2004 von Pico1209 Zitieren
Gröni Geschrieben 12. April 2004 report Geschrieben 12. April 2004 Herzlich Willkommen im T5net! Und danke für die Info Grüße STefan Zitieren
Oggy Geschrieben 12. April 2004 report Geschrieben 12. April 2004 (bearbeitet) ich versuch da hin zu kommen, (hab ja einen 2-Wohnsitz in syke) Bearbeitet 12. April 2004 von Oggy Zitieren
Oggy Geschrieben 22. April 2004 report Geschrieben 22. April 2004 (bearbeitet) Wen triff man denn da übermorgen? Ich werde wohl mit meiner gelben RS mittags vorbeikommen. Grüße Andreas Bearbeitet 22. April 2004 von Oggy Zitieren
Becks Geschrieben 22. April 2004 report Geschrieben 22. April 2004 Ich bin auch da Und ich denke mal Miniator und DidiST werden auch da sein Gruß Michael PS Ich Fahre eine Schwarze Speedy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.