Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wer Interesse hat kann am 24.04.04 (Samstag) gerne mal in Syke-Schnepke bei Lohrig & Kölle vorbeischauen. Hier wird es ein Treffen für Triumph-Fans geben, aber auch Reiskocher (Suzuki :innocent: ) kommen nicht zu kurz. Außerdem gibt es noch Ducati, Benelli und MV Augusta zu sehen. Welche Modelle zur Probefahrt bereitstehen konnte ich leider noch nicht klären, aber in den letzten Jahren gab es immer reichlich neue Fahrerfahrungen zu sammeln. Solltet Ihr aufgrund dieser Nachricht zu Treffen kommen, dann meldet Euch doch bitte mal kurz bei UDO KÖLLE und sagt Ihm einen schönen Gruß von FRANK :top: .

So, nun wünsche ich Euch allen eine Schrott- u. blitzfreie Saison.

... GEBT GAS !!! :evil:

Bearbeitet von Pico1209
Geschrieben (bearbeitet)

ich versuch da hin zu kommen, (hab ja einen 2-Wohnsitz in syke)

Bearbeitet von Oggy
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wen triff man denn da übermorgen?

Ich werde wohl mit meiner gelben RS mittags vorbeikommen.

Grüße Andreas

Bearbeitet von Oggy
Geschrieben

Ich bin auch da

Und ich denke mal Miniator und DidiST werden auch da sein

Gruß Michael

PS Ich Fahre eine Schwarze Speedy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...