gravel-travel Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Hallo zusammen, ich bin seit 10 Tagen stolzer Besitzer einer 2001er Speed Triple in schwarz. Das Bike war wohl auch schon mal hier im Forum, zumindest trägt es einen Aufkleber :-) Die T509 hat es mir schon seit der Vorstellung vor 26 Jahren angetan, passte aber nie, fahre schon seit 35 Jahren Reiseenduros. Nun seit längerem mal wieder bei Mobile danach geguckt, völlig baff über die niedrigen Preise gewesen und direkt zugeschlagen. Die ersten knapp 400 km sind absolviert, was soll ich sagen, geiles Bike. Neue Reifen kommen doch, die jetzigen sind 9 Jahre alt. Steinigt mich bitte nicht, wenn am Anfang mal ne blöde Frage kommt :-) Ansonsten steht noch eine Tenere 700 und eine DRZ 400 im Stall. Glück auf aus dem Ruhrpott Martin Zitieren
East Geschrieben vor 45 Minuten report Geschrieben vor 45 Minuten (bearbeitet) Hallo Martin, willkommen im Forum viel Spaß hier und mit der Speedy Lass Dich doch mal hier sehen, nächstes Jahr haben Wir das 10te Treffen! Oder hier! Bearbeitet vor 23 Minuten von East Zitieren
Schrammi Geschrieben vor 32 Minuten report Geschrieben vor 32 Minuten Herzlich willkommen hier und mächtig Spaß mit dem Triple Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.