Tritor Geschrieben vor 2 Stunden Autor report Geschrieben vor 2 Stunden Schreibe später, gerade keine Zeit. Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Ach ja, ein bisserl Seitenspiel. Da hat wohl jemand was vergessen, falsch zusammengebaut, oder ein Bauteil ist schlicht im Eimer. . Zitieren
Tritor Geschrieben vor 2 Stunden Autor report Geschrieben vor 2 Stunden Vergiss es. Das ist alles sauber und frisch und sämtliche Lager sind in Ordnung. Vor der Demontage ist mir auch nix aufgefallen. Warum: Weil die Kupferpaste im Spalt rechts jeden Dreck angesammelt hat und das Spiel dadurch minimierte bzw eliminierte. Das im video merkt man nur bei sauberer Neumontage. Zitieren
Tritor Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 4, bzw 5 Teile_ Schwinge, Excenter, Ankerplatte, Sicherungsring, Dreck+Fett. Habe ich falsch zusammen gebaut, klar! edit: ach ich Depp, ich habe negatives Fett verwendet, ich brauche hier das Positive! Bearbeitet vor 1 Stunde von Tritor Zitieren
East Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Ähh, soviel Spiel ist definitiv nicht gut, da liegt etwas schwer im argen! So würde ich keinen Meter fahren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.