Nobsi Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Moin, Ich suche nach einem Tankrucksack für die 99' Speed Triple. Ohne Magnet (Logisch) und ohne Tankringgedöns. Es gab mal einen von Triumph. Der wurde mit einer Art Grundplatte über Riemen befestigt. So in der Art wäre gut. Dank im voraus. Gruß Norman Zitieren
Markus73 Geschrieben vor 11 Minuten report Geschrieben vor 11 Minuten Das was du suchst, habe ich letztens bei eBay Kleinanzeigen gesehen... Zitieren
HOF Geschrieben vor 8 Minuten report Geschrieben vor 8 Minuten vor 2 Minuten schrieb Markus73: Das was du suchst, habe ich letztens bei eBay Kleinanzeigen gesehen... Ich auch: Triumph Daytona 955i West-edition Tankrucksack in Baden-Württemberg - Weinheim | Motorradersatz- & Reperaturteile kaufen | kleinanzeigen.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.