Ikarus79 Geschrieben vor 43 Minuten report Geschrieben vor 43 Minuten (bearbeitet) Hallo zusammen, Die Druckplatte von Paul Simmonds wurde in diversen Facebookgruppen heftig diskutiert und ich konnte nicht anders als sie auszuprobieren. Also aus GB bestellt und heute endlich die Zeit gefunden mich darum zu kümmern. Korb raus, Riefen weggeschliffen, alles wieder rein. Muss sagen, ist schon ein Unterschied bemerkbar. Ich hatte beim Kuppeln in letzter Zeit immer ein fieses Knarzen in der Bewegung, das ist jetzt komplett weg. Wird sich zeigen, ob es dabei bleibt, bin erst 20km gefahren. Auf Facebook sagen viele, dass sie den Leerlauf jetzt viel leichter finden, das war bei mir aber nie ein Problem. Sie hat 9500km auf der Uhr. Ein paar Fotos falls es wen interessiert: Bearbeitet vor 17 Minuten von Ikarus79 Michl 60 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.