Nobsi Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Moin, Weiß jemand von euch aus welchem Material der Sitzbankbezug besteht? Oder hat schon mal versucht da etwas drauf zu kleben? Ich baue mir gerade einen Heckgepäckträger. Der soll sich mit auf dem Soziuskissen abstützen. Da der Gepäckträger klappbar sein soll, hätte ich gern das daß Soziuskissen wie ein Kofferraumdeckel mit hochkommt. War das verständlich? Gruß Norman Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Einfach eine kleine Mechanik einbauen käme nicht in Frage ? Bearbeitet vor 1 Stunde von Jochen ! Zitieren
Nobsi Geschrieben vor 59 Minuten Autor report Geschrieben vor 59 Minuten Wir gucken wohl die gleichen Videos 😀 Der Gepäckträger soll seitlich an die zurrlaschen anschließen. Und das Sitzkissen soll daran befestigt bei Bedarf einfach mit aufklappen. Ich mach nachher mal Bilder wie ich das meine. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.