Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

...so, bin aus der Türkei zurück und muss mich an das Wetter hier wieder gewöhnen. Aber ich bin am Wochenende zum Fahren gewillt.

Vielleicht bekommen wir mal wieder eine größere Truppe zusammen?

Grüße Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bike noch defekt. Das andere keinen TÜV. Wird min. noch ne Woche dauern bis irgend eins läuft.

Mfg Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ähnlich thickneck, Urlaub und **** Wetter, eigentlich wollte ich nach Italien mit dem Bike, das macht auch keinen Sinn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute scheint es ja mal nicht zu regnen, werde daher nach der Arbeit zur Kathi fahren. Bin ca um 17Uhr da, vielleicht sieht man sich ja mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Arbeit geht eben vor...aber vielleicht klappt es ja ein anderes Mal....

Also ich bin gestern trocken geblieben :top: war nicht viel los auf den Strassen und es hat richtig Spass gemacht. Ich denke morgen Nachmittag werde ich wieder durchstarten....wenn die Männer alle Fussball schauen :wink: , dann sind die Strassen auch schön leer! :cheer: Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ging gar nix...morgen maximal am späten Nachmittag und dann auch nur ne kleine Ausfahrt, lohnt also nicht zum treffen.... nächstes WE Tridays...ja und dann, mal sehen vielleicht klappt es ja doch mal das sich ein paar Franken treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

und wie was geht...

Ich muss den Hochzeitstag mit meiner Frau feiern... und die Kinder sind auch noch bei den Großeltern...

... kannst Dir vorstellen, was mir morgen so alles blüht...

vielleicht sollte ich ihn einfach vergessen. Ist schließlich der 12.

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Unglaublich aber wahr: Meine Speedy fährt wieder und hat sogar TÜV! :top:

Leider kann ich heute trotzdem nicht. :sad:

Werde aber wieder hier reinschauen, vielleicht ergibt sich ja mal was....

Gruß

Kolja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einiger Zeit habe ich meinen 2. Wohnsitz in Franken (Eckental) und es erstaunt mich, wie wenige gemeinsame Aktivitäten hier trotz der genialen Gegend stattfinden. Allein durch die Fränkische zu fahren ist schon ganz nett, aber in der Gruppe hat man sicher deutlich meht Spaß.

Irgendwie vermisse ich den Bremer/Oldenburger Stammtisch.

Gruß, Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist, dass in der fränksichen alles tot gemacht wurde.

Bin heute richtig erschrocken, da wir von einer Tour bei Marktredwitz zurück kamen und über die fränkische fuhren, mind. 50% dessen, was wir als Rückweg durch die fränkische hatten, war auf 60 begrenzt.

Daher fahr ich nur in anderen Regionen. Aber ich würde mich auch mal wieder freuen, wenn wir noch eine große Tour dieses Jahr hinbekommen, letztes Jahr war es ja mal eine Tour mit um die 8 Bikes, das war genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es nächsten Sonntag den 19.08.12 aus?

Hat jemand Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt?

Gruß

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es nächsten Sonntag den 19.08.12 aus?

Hat jemand Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt?

Gruß

Simon

Wenn das Wetter mitspielt, hätte ich wohl Lust auf ne Runde.

Gruß, Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...