Zum Inhalt springen

April Stammtisch Hannover


Eisentreiber

Empfohlene Beiträge

Moin H-Gemeinde,

ist am Mittwoch Stammtisch? Wenn ja, bloed fuer mich! Habe ich die A-Karte, aber wenn am 28sten, dann binn isch voll krass dabai.

Wie sieht es aus?

Gruessle

Stephan der Eisentreiber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephan,

festgelegt haben wir den vierten Mittwoch im Monat, das wäre dann der 28. April.

Ich melde mich für diesen Monat schon mal ab. Am 24. gehts für 2 Wochen ab in den Urlaub. :biggrin:

Bin dann im Mai wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Stammtisch ist, wie Mel schon gesagt hat, jeden 4 Mittwoch im Monat.

Ist halt einfach zu merken. Und man hat auch schon wieder Geld am Konto :laugh::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer am 10. noch Geld hat ist nen Geizhals!!! Ich hab gehört, Geld wird abgeschafft, ich hab auch schon keins mehr.

War jetzt der 4. Mittwoch oder der letzte Mittwoch beschlossen? Ich komm nicht mehr ganz mit, wird wohl am Alter liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...