Zum Inhalt springen

Blaue Reifen !!!


Daytona Orange

Empfohlene Beiträge

Daytona Orange

Hi Jungs ,

hab in der aktuellen MO Ausgabe was Interesanntes gefunden :biggrin:

Jürgen Ott

hat sich aus Amerika blaue !!! Reifen bestellt die farblich zu seiner Daytona 955i passen und sucht nun eine Freigabe

ist da einer von uns ?

dazzu fällt Euch bestimmt einiges an Kommentaren ein, oder ???

Gruß Udo

Daytona Orange :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach einer schönen Harztour sind die Reifen am nächsten Tag von alleine blau :biggrin::biggrin:

frtban_02.gif

Kann er die nicht anschreiben? So eine Art Unbedenklichkeitserklärung "Dies ist ein Reifen für Motorräder.." auf Englisch dürfte doch schon manchen der Grünen ausreichend befriedigen.

Grüße Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bunte Reifen haben sich schon beim Mountain-Bike nicht bewährt.

Allein schon wegen der Haltbarkeit. Also wird's beim Mopped auch nicht anders sein.

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das hab ich auch gelesen. Kann mir aber nicht vorstellen, daß das gut aussehen würde, wenn das viele machen würden. Alleine sicher ein Hingucker, und die Verkehrskontrollen sind einem ebenfalls sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müßte ich ja demnächst noch meine Reifen putzen curlers.gif.

Reicht schon daß ich immer die Kanten mit Schleifpapier aufrauhen muß :whistle: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf immer farblich passende Reifen für mein Töff.

Schwarz......... :laugh:

Der TÜV hat da noch nie gemeckert.

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taunussprinter
Allein schon wegen der Haltbarkeit

schwarze reifen sind auch gefärbt, in die mischung wird ruß geschmissen, damit sie schwarz werden, warum sollte ein anderer farbstoff dann an der haltbarkeit war ändern

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwarze reifen sind auch gefärbt, in die mischung wird ruß geschmissen, damit sie schwarz werden, warum sollte ein anderer farbstoff dann an der haltbarkeit war ändern

Dem Ruß wurde zumindest ein nicht unerheblicher Anteil an der Haltbarkeit, besser gesagt an der Laufleistung, zugesprochen. Gut, ist schon 10 Jahre her, vielleicht gibt es jetzt neue Materialien, wissenschaftlich untermauern kann ich es nicht.

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...