Zum Inhalt springen

Sprint RS Endtopf ist Mangelware


Aussichtsplatte

Empfohlene Beiträge

Aussichtsplatte

Hallo Leute,

ich suche einen Endtopf auf dem Zubehörmarkt.

Am besten wär es wenn der KAT weiter bestehen bleiben könnte, das Teil eine ABE hat und nicht hochgezogen wäre, damit ich mein Frauchen weiterhin mitnehmen könnte.

Wer kennt jemand oder weiss vo ich so ein Teil bekommen kann?

Mail me

webmaster@aussichtsplatte.de

CU on road

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, der Kat ist ja bei dir im Krümmer, kann doch also sowieso drin bleiben??

Sebering Twister gibt es ja für die RS und auch Venom.

Grüße Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

ich würde 'mal bei SR-Racing nachfragen. Sepp baut für so ziemlich alles einen Topf. Hab' selber einen (Titan ABE mit KAT) und bin seeeehhhhhrrr zufrieden. Meines Erachtens ist der Original-Topf bei Daytona und RS der gleiche (bitte korrigiert mich, falls ich was falsches sage), also müsste der auch auf die RS passen. Die Bandit 1200 steht auch nicht in der SR-Preisliste, trotzdem hab' ich dort eine mit 'nem Nachrüsttopf gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde 'mal bei SR-Racing nachfragen

dito.

Hab einen SR-Racing Titan-Topf mit ABE dran und bin auch seeeeehr zufrieden. Klang gut, Leistung gut, Verarbeitung gut, Passform gut, nur etwas gross ist der Topf schon.

Mit dem Serientune läuft der Topf übrigens nicht so gut, Du musst dann schon das Race-Tune aufspielen lassen und die Welt ist mehr als in Ordnung!

Stell Dich aber dann durch das Race-Tune (etwas fetteres Gemisch!) auf 1/2 bis 1 Liter Mehrverbrauch auf 100 km ein!

Kann SR-Racing aber nur empfehlen!

Ciao,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab zwar eine Tiger 955i, aber den Twister von Sebring (mit ABE) kann ich nur empfehlen, Sound geil und Leistungszuwachs ca 8 PS samt K&N-Filter.

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...