Zum Inhalt springen

Beratung High-up Auspuff für Speed Triple 2001


Funman

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich habe eine 2001er Speed Triple (noch die alte Form) und im Moment eine LLRC montiert. Ich möchte mir endlich meinen Traum eines High-Up Auspuffs gönnen. :tongue:

Dazu brauche ich aber Eure fachkundige Beratung. Folgende Anforderungen muss das Ding erfüllen:

- High up Anbau :top:

- Sozius-Fussrasten müssen noch verwendbar sein

- herausnehmbarer DB-Eater (wird meistens ohne gefahren werden) :whistle:

- Es muss "nach etwas tönen"...ich suche einen ähnlichen Ton wie mit der LLRC :evil:

- Es muss geil aussehen :devil:

Ich dachte im ersten Moment an eine Shark-Anlage. Kenne mich aber bei der Produktepalette zuwenig gut aus. Die Fechter-Homepage lies mich leider auch im Dunkeln. Ich bin woh zu blöd. :daft:

Was schlagt Ihr mir vor? Hat wer Bilder? :love:

Danke für die Infos.

Gruss,

Funman :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

denke der neue Shark Competion 3000 High Up wär was für dich :wink:

der hat einen rausnehmbaren db-eater :top:

vom Sound her wird er aber sicher nicht an den LLRC ran kommen, da müsste es dann schon eher ein BOS sein :rolleyes:

hoffe etwas geholfen zu haben :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du keine 2 linken Hände hast, kannst du die Tüte auch selber wechseln. Habs auch selber geschaft. Achja, Soziusfussrasten hab ich demontiert, da ich meistens alleine unterwegs bin. Sie können aber inner kurzester Zeit wieder angebaut werden. Der Topf ist ein Shark Comp Titan High Up!

955i8.jpg

Wie siehts mit ABE aus? Sonst kannst du ja gleich die LLRC drann lassen! :whistle:

Bearbeitet von Merlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem wechseln trau ich mir zu. hab ich schon öfters gemacht von orig. auf llrc und zurück und wieder auf llrc. :boozed:

grund: auf der rennstrecke sind nur max. 100db erlaubt...so ein witz! da hat man eine llrc und darf sie auf der rennstrecke nicht gebrauchen. :cry:

ABE wäre schön (db-eater/killer zum demontieren). würde aber eh ohne db-killer fahren, weil mir der sound sonst zu leise wäre. hat der shark den ABE und wie tönt das teil offen? dumpfes bollern, tief und laut wie die llrc? :love:

eigentlich möchte ich nur wegen dem desing des high-up wechseln. aber der sound muss stimmen :devil: , sonst lass ich doch lieber die llrc dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SHARK RD HIGH UP HAT ABER KEIN DB-EATER ABER GEIL: UND VON SOUND ERSTE SAHNE :wackout:

Gut, aber den gibt´s für die Speed Triple nicht mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich würde Dir zu einem Sebring Twister raten mit Zwischenrohr von Sebring für ne T595 High Up Anlage,guck doch mal bei Sebring nach,echt geiler Klang, Super verarbeitet frage mich jedes mal wie die ne ABE bekommen haben bei diesem Sound :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute bei meinem T-Dealer und konnte mich vor Ort schlau machen. Konnte verschiedene high montierte vergleichen.

- HLRC (na original und geil halt) :top:

- Shark (in allen Varianten) :fear:

- Scorpion (in allen Varianten) :evil:

Habe mich für den ovalen Scorpion Highup in Titan entschieden. Der dB-Eater ist wie gewünscht herausnehmbar. Der Topf ist schön kurz und sieht in ovaler Form auf einer Speedy echt geil aus. Der Ton mit dB-Eater ist schon geil. Und ohne...Mannomann! :love::devil:

Preis: CHF 850 für die ovale Titan Highup-Tröte :daft:

Hier der Weblink für Interessierte:

http://www.scorpion-exhausts.com

Habe mir noch gleich einen konifizierten Lenker von Magura bestellt... :devil:

Tja...heute war der "Geldausgebe-Samstag". :blush:

Gruss und danke für die vielen Infos!

Funman :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...