Zum Inhalt springen

speed 4


schpeed4

Empfohlene Beiträge

fahr seit einem jahr mit meiner "schpeed" und langsam wird es zeit für einen anderen sound. hat wer infos was am besten auf babyspeed passt? bin für jeden hinweis dankbar. als belohnung wird es in den nächsten tagen sonnig ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

für die S4 gibt es ABE-Töpfe von Sebering (auch mit KAT),GPR,Remus (auch mit KAT), Blueflame,IXIL.

MAB würde dir auf Anfrage auch eine Underseat drunter bauen, hätten sie für meine damalige TT auch gemacht,ist allerdings nicht billig!!!

Sporttöpfe gibt es von BOS,Scorpion,Micron und einigen mehr

Desweiteren passen die Dämpfer von einer ZX6R glaube ab BJ 98-2001(könnte auch bis 2002 sein), mußt halt nur auf die Halterung+ Co-Wert achten.

Gruß

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Schpeed4,

würde Dir den Sebring ans Herz legen ! Top Sound ( irgendwo zwichen Orginal und Race), ist mit KAT erhältlich, d.h. wenn in 2 Jahren wirklich die AU kommt ... Läuft klasse (CO-Wert angepasst und orginal Software). Kann Dir gerne auch ein Bild schicken, allerdings an TT600 sowie gerne ein Angebot machen. Bin aber die nächsten Tage in Most. Musst halt ein paar Tage warten. Kannst auch mal gerne vorbeikommen und Dir die Anlage anhören. Bei Intresse schreib mir einfach mal eine Mail.

Gruß Thomas von www.wuerziracing.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...