Zum Inhalt springen

www.reifenversand.com


dante

Empfohlene Beiträge

hi leutz,

also ich muss jetzt echt mal sagen....

bei www.reifenversand.com zu bestellen ist echt ne wahre freude!

gestern um 8 uhr meinen diablo hinterreifen bestellt heute um halb elf geliefert.

frachtkostenfrei.

das nen ich mal service!

p.s. ich krieg keine provision oder schwarzes gold, aber die jungs sind echt fix :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich zum Reifenversand.com auch mal was sagen.

Die hier gerühmten Preise sind ja sehr relativ, denn man muss den alten Reifen ja auch von der Felge runterbekommen und den neuen wieder drauf. Dazu Altreifenentsorgung und Wuchten.

Da das die allerwenigsten zuhause machen können, muss man also zum Reifenhändler. Und der will dann meist auch Geld dafür....

Unterm Strich ist es teurer, wenn die Reifen online bestellt werden. So ist meine Erfahrung.

Beispiel (kann jetzt nur von meiner ollen Tiger ausgehen):

Bridgestone TW152 in 140/80 R 17

Reifenversand.com: EUR 112,42 plus EUR 7,69 = EUR 120,11

Händler vor Ort: EUR 115,00

Die Kosten für Montage und Altreifenentsorgung sowie fürs Wuchten sollten ja gleich sein, daher habe ich sie rausgelassen.

Mag sein, daß es mit den Sportreifen anders und ab zwei Reifen ohne Versandkosten ist, aber das ist nun mal mein aktuelles Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie verschicken ab 130 euro versandkosten frei.

da magst du recht haben das es sich nur bei sportpellen lohnt..

montage/altreifen zahl ich nicht die welt.....also für mich lohnt es sich

kleines beispiel:

damals mit meinem pilot sport in 190er

mein t-dealer......205 euro

mein reifendealer.....190 euro

reifenversand.com....150 euro

meinen t-dealer versteh ich, er ist auch nur das vorletzte glied in der kette und kauft auch vom reifendealer, da er ja nicht seinen primären umsatz mit bike reifen macht...somit teuer.

meinen reifendealer....teilweise versteh ich, der hat massig lagerkosten/lohnkosten usw.

reifenversand hat halt diese kosten gering gehalten und nimmer halt wahrscheinlich massige mengen an reifen ab.

ich sag ja nicht das die jungs die besten sind, mein ursprüngliches posting hatte auch nichts mit deren preisen und das sie die "billigsten" sind zu tun.

SONDERN mich hat es einfach nur super gefreut, das ich bei denen unkompliziert und vor allem SCHNELL an die pelle kommen kann. wiegesagt gestern bestellt heute per dpd geliefert......schneller versand um das gings hier :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau ist so ne sache. kann mich TMA nur anschliessen.

auch hier reifenversand vs. dealer vor ort:

274,13 vs. 297

jeweils Diablo Corsa 120/190

vorteil vom dealer vor ort: REIN RAUF RUNTER RAUS!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

also ich bin zufrieden :flowers: , Contis bestellt, 24Std. später geliefert :top: . Räder um 11 Uhr ausgebaut, zum Reifendealer gefahren, 11.05 Uhr. Dagelassen, um 14.30 Uhr abgeholt, 23,00 Euros bezahlt. :cap::top: Nach Hause gefahren, Räder montiert und um 15.30 Uhr die erste Fahrt ums Carree´. Und das alles für 213,00 Euros. :band:

Wer Haare in der Suppe sucht, der findet immer welche :grumble: .

" Satz Conti´s soeben geordert. :hitcher:

Tschüß

Kurt :tank:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

wer's nicht allzuweit hat, der sollte mal Hier schauen. Alle Preise incl. Montage :top:

und wer die Räder selbst ausbaut, der zahlt nur den Reifenpreis :cool:

Ich fahr nur dorthin. :biggrin:

Arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...

mir will es nicht mehr gelingen, auf www.reifenversand.com zu kommen.

Was ich sehe, ist das hier:

Web Server's Default Page

This page is generated by Parallels Plesk Panel, the leading hosting automation software.

You see this page because there is no Web site at this address.

Gibt es den Laden nicht mehr oder was ist hier los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow.

Wo habt ihr den thread denn ausgegraben?

Nach über 10 Jahren wieder aus der Versenkung, der Bart macht jeden Harley Fahrer neidisch :-)

Den Laden könnte es ja durchaus wirklich nicht mehr geben, oder hat schon acht Mal die Domain den Besitzer gewechselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gibts noch immer...und die preise sind durchaus noch ok......(bei meinen reifen) allerdings...der starfighter kann das ebenso gut oder besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Problem ist ja eher nicht, ob es den Laden noch gibt, sondern warum ich (zumindest von zu Hause aus) nicht auf die Seite kommne. Manchmal blitzt die Seite kurz auf, dann, wenn man was anklickt, gibt's eine Fehlermeldung, und dann wieder das bekannte Bild:

21393568hb.jpg

Von meinem Arbeitsplatz geht es allerdings, zumindest heute, als ich probiert habe.

Nun könnte ich mir natürlich auch von der Arbeit aus Reifen im Netz bestellen, aber trotzdem würd ich gerne wissen, wo das Problem liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun könnte ich mir natürlich auch von der Arbeit aus Reifen im Netz bestellen, aber trotzdem würd ich gerne wissen, wo das Problem liegt.

Moin Moin

Am Explorer, oder am Router, oder am Server, oder an der Telekom.

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo LuKu,

Du hast Malware auf Deinem Rechner.

Google mal nach Browser steeler oder ähnlichen, Dein Browser wird manipuliert .

mfg Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...