Zum Inhalt springen

Akrapovic Endtopf


speedleleux

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab den Akrapovic in Titan gerade neu und bin bisher echt zufrieden.

Die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben. Leistungsentfaltung mit HLRC Tune ist klasse. Der Sound ist ein bisschen dümpfer als Serie aber nicht aufdringlich laut. Mir gefällts.

Frag mal bei Hzett nach nem Preis. Ich bin mit ihm sehr gut zufrieden gewesen.

siehe auch:

http://www.tschepe.info/t5net/forum/index....showtopic=14019

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@speedleleux

Falls du nicht die EG-BE- Version meinst, von der Fossy redet, sondern die Racing-Dämpfer ohne Zulassung, dann kannst du jetzt weiter lesen.

Ich hab bei mir nämlich den Titan Racing(ohne EG-BE) dran.

Die Töpfe sind sehr gut verarbeitet und funktionieren auch am kleinen Motor(885ccm) der 97er und 98er Speed Triple ohne Probleme.

Mit dem Serienauspuff kann man den natürlich nicht mehr vergleichen, denn der dröhnt und brüllt lange nicht so prächtig, wie der Akrapovic Titan Racing.

Ein HLRC von Triumph soll nach Aussage meines Händlers aber lauter sein.

Ich finde auch positiv, dass der Auspuff trotz über 25000km Laufleistung subjektiv noch nicht lauter geworden ist.

Mit der Dämmwolle ist das ja immer so ein Problem bei Absorbtionsdämpfern.

Aufgrund der hochwertigen Materialen, der super Verarbeitung und sicher auch wegen des guten Rufs im Rennsport, sind die Anlagen natürlich auch nicht billig.

Neupreis bei Polo z.B. etwa 550€!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,Vossi :questionmark: Sieht gut aus!!! Aber wo hast Du das Zwischenrohr her???

Und was kostet der Spaß??? Gruß Heino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...