Zum Inhalt springen

original Triumph Speed Triple Auspuff????


HECO

Empfohlene Beiträge

Wieviel ist ein original Speed Triple BJ 99 Endtopf noch wert???? Er hat keine Kratzer, kein Unfall, nix, also noch in sehr gutem Zustand.

Übrigens braucht ihne wer??? ich verkaufe ihn!!!!!!

Danke

HECO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bevor ich 50 euro dafür kriege, würde ich das teil behalten.

wer weiss wofür . . . . . (tüv :whistle: )

d'ere Elasto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Laut der louiseigenen-Werbe-Zeitschrift BOCK kommt die UU (= Umweltuntersuchung) defintiv ab 2006.

Also waren die Leute, die zur sicheren Seite bzgl. KAT rieten, im Recht.

Ich gebe meinen Orig.-Auspuff auch nicht her. Der ruht sich schön auf dem Dachboden aus.

Bearbeitet von snovalis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Habe auch mal eine Zeitlang welche bei eBay beobachtet (da ich auch noch einen in der Garage habe). Die endeten meist zwischen 50,- und 100,- €. Drüber ging eigentlich nie was, (mit Pech) drunter schon :mellow: .

Von daher ... ich würde meinen 01er mittlerweile beispielsweise für 75,- € anbieten. Ist der 99er denn noch ein schwarzer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...