Zum Inhalt springen

Daytona 955i und Leo Vince EVO2


mannde

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte mir demnächst einen anderen Endtopf auf mein Mopped stecken;

hat schon einer Erfahrung mit dem EVO2 in Verbindung mit Triumph?

hatte den EVO2 auf meiner Honda VTR und war begeistert :top:

was hat das mit den "Tune" aufsich? benötige ich einen Powercomander oder wie funktioniert das?

bei der VTR mustte umbedüst werde, daß fällt ja bei der Daytona weg :wink:

Danke

Mannde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Fahre den Evo2 mit dem Race Tune ohne SLS aber auch nur, weil ich zu vor eine LLRC dran hatte. Der Sound ist nicht zu laut. Die 2 Zylinder mit der Evo2 sind ja schon echt kernig laut. Mein Kumpel hat sich zur selben Zeit wie ich einen Leo Evo2 an seine Tuono angebaut. Das Ding brüllt wie irre, dachten zuerst, da hat einer den Db-Eater vergessen.

Ach ja, habe meine Evo2 auf High up umgebaut.

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die High-Up Version ist ja ziemlich "Hoch; d.h. das mit den Blinkern ist dann wohl ein Problem :unsure:

möchte am Neuem Mopped nicht gleich wieder rumbohren;

wie hast Du das gelöst?

MfG

Mannde

Bearbeitet von mannde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

High up von Leovince gab es Anfang des Jahres noch nicht. Aber wenn es für die aktuelle Speedy so ist wie für die früheren Typen, dann kann man die hinteren Blinker vergessen.

Habe mit der Hilfe von ein paar Kollegen das Zwischenrohr selbst geschweißt und so gemacht, daß ein paar Kellermänner noch am selbstgebauten Nummernschildhalter hinpassen.

Mit der Suchenfunktion und Leo, wirst du ein paar Fotos finden. Wenn nicht, kurze Mail und ich schicke dir welche.

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab`mir jetzt einen Leo EVO2 Normalverlegt bestellt;

ich war mit diesem ESD an der VTR sehr zufrieden; habe ihn auch an der SV650 verbaut; diese hatte vorher eine Leistungsloch untenrum; ach Einbau des Leo`s=>wunderbar;

meine Frage(n):

-sollte ich mit dem Anbau noch warten, bis die Einfahrphase beendet ist?

-ist es notwendig ein anders Tune aufzuspielen (welches)?

-kann das Tune mein T-Händler einspielen?

-gibt es einen Halter, um den Topf steiler zu stellen, da mir die High-Up nicht so gefällt?

ich weis, viele Fragen :whistle:

Danke schonmal für Eure Antworten :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...