Zum Inhalt springen

Endschalldämpfer und Daytona


mannde

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bekomme am Mittwoch meine Neue Daytona;

der Original ESD ist Optisch ja nicht gerade der Bringer;

kann ich irgentwo Bilder sehen, bzw. könnt Ihr Bilder von Euren Bikes posten :innocent:

Dank

Mannde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Schau doch mal unter T5net, Tipps, Zubehör, Auspuff nach....

dort werden Sie geholfen....

oder über die Suche-Funktion...

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Shark gefällt mir auch sehr gut und liegt nicht so hoch, daß das mit den Blinkern ein Problem gäbe;

habe aber mal gelesen (diversen Foren) daß er klanglich und von der Verarbeitung nicht so toll sein soll;

berichtige mich bitte, sollte ich falsch liegen :skeptic:

wie sieht es mit der Leistung aus, welches "Tune" verwendest Du?

kann das meine T-Händler einfach einspielen?

ich weis...viele Fragen, bin aber zuvor VTR gefahren und da mustte umbedüst werden;

Danke

Mannde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Shark gefällt mir auch sehr gut und liegt nicht so hoch, daß das mit den Blinkern ein Problem gäbe;
Die Blinker auf den Bildern hatten so 2 mm Abstand. Inzwischen hab ich Kellermann LED drangeschraubt. Nur wg. der Gesamtoptik.
habe aber mal gelesen (diversen Foren) daß er klanglich und von der Verarbeitung nicht so toll sein soll;

berichtige mich bitte, sollte ich falsch liegen :skeptic:

Also mein Nachbar, ein freundlich gesinnter, sagte gestern, der Sound wäre angenehmer und harmonischer im Vergleich mit der HLRC, die ich vorher drauf hatte. Viel leiser ist der Pott auch nicht. An der Verarbeitung kann ich bisher nicht markeln.

wie sieht es mit der Leistung aus, welches "Tune" verwendest Du?

kann das meine T-Händler einfach einspielen?

Das Tune für die HLRC. Leitung ähnlich der HLRC, vielleicht etwas weniger Druck untenrum, aber kaum merklich.

Guß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...