Zum Inhalt springen

...und wieder ein Neuzugang


Very_British

Empfohlene Beiträge

Hallo Mitglieder im T5net-Forum,

ich habe in der Vergangenheit das Forum schon öfter als Gast besucht und mir war nun so, dass ich mich auch mal zu Wort melden muss:

ich fahre seit zwei Jahren eine 2002er Speed Triple und hatte bisher auch noch keine 'weltbewegenden' Schwierigkeiten und bin von dem Teil nach meiner japanischen Vergangenheit nur begeistert.

Wir werden nun sicherlich noch öfter im Forum voneinander hören (und lesen).

Bis die Tage und viel Spass beim 'Kilometerfressen'.

Grüße

Very British

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls ein freundliches Hallo! :top:

... auch noch mal nachgefragt..-wer bist'n Du und wo kommstn her? (neugierig sei :rolleyes: )

Gruss

Sabine, die Hobbitfrau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen und vielen Danke für die nette Begrüßung hier im Forum.

Ist doch schön wenn Ihr hier neugierig seid und wissen wollt, wo die Leute herkommen: meine Triple und mich trefft Ihr in Hessen im Landkreis Marburg-Biedenkopf am häufigsten an (wenn ich mal Zeit zum Fahren habe :sad: ).

@Dayno: also für das Wetter der letzten Wochen kann ich nun wirklich nichts - aber war ja am vergangenen Wochenende schon deutlich besser :laugh: .

Viel Spass beim Fahren,

Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen :horn:

und immer schön oben bleiben, denn wie ich aus eigener Erfahrung weiss, lässt es sich im Hessenland super fahren, komme selbst ehemals aus Kassel :top:

ride on :devil:

Viriatus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...