Zum Inhalt springen

Sammelbestellung für ST Auspuffhalter?


Wil E.Coyote

Empfohlene Beiträge

Fehler... :whistle:

ich

eeyore.png

Bearbeitet von Wil E.Coyote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Auspuffhalter ist jetzt auch abgesägt :smile:

Nur die Bohlöcher sind etwas verunglückt :cry:

hm....

Also werde ich in den nächsten Tagen mal zu unserer Metallbude um die Ecke latschen un die fragen, was denn so ein Halter kosten soll, wenn die es (gescheit) machen

Wer hätte denn Interesse an einem solchen Halter? Nur mal so als Frage, Vielleicht wird ne Sammelbestellung günstiger? Einfach mal was sagen.....

hier sind mal die in etwa Maße :rolleyes:

1201.jpg

Halter

1203.jpg

Halter von der anderen Seite

1061.jpg

und so sieht es ohne Auspuffhalterung aus

1164.jpg

1225.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNGÜLTIG!!!!! :cry:

Bitte löschen!

Bearbeitet von Wil E.Coyote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Merci.... :top::top:

Ok...ich versuche noch aus der Bemaßung schlau zu werden :whistle: und werde mal versuchen, daß ganze etwas technischer zu veranschaulichen.

Die Halterung selber lasse ich mir für 3 oder 4 Bier fräsen. So billig macht es mir leider keiner ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bohrungen liegen vor allem rechts oben und links unten sehr dicht am Rand ist das richtig.... könntest du nochmal genau aufzeichnen, wie weit die Bohrungen in dem Feld auseinanderliegen...

oder ich warte bis du bei der Eisenbude nachgefragt hast und die Bemaßung besser ist *g*

so long

Cheesy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dar Abstand oben ist vom Abstand der Fußrastenverschtraubung abhängig. Messe ich heute Abend.

Unten ist eigentlich nur eine Schraube notwendig.

Ich habe das irgendwie :rolleyes: zusammengedengelt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja an sich müßte ich eigentlich nur und wirklich nix anderes wissen, als die Maße der Löcher im Raum... ganz einfach.....

Also praktisch bildest du mit beiden Löchern eine Ebene mit gemessenen Abstand zwischen beiden und dann müsste ich nur noch die Raumkkordinaten der beiden anderen Löcher wissen bezüglich der beiden Ausgangslöchern als Loch 1 als xyz =0 und Loch 2 x= 12 cm (z.B.) and y=z=0

Jau, aber wenn es nicht geht, dann muß ich halt auch deinen Weg mit dem Blechmodell gehen *g*

Trotzdem Merci für die Mühe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...