Zum Inhalt springen

Hallo Zusammen


ziczac

Empfohlene Beiträge

Hallo ersma....

Ich darf mich kurz vorstellen:

Ich bin der Tino, bin ein 39jähriger griechisch schwäbischer Hesse. Seit ca. 5 Wochen bin ich begeisterter Sprint St Bj. '99 Besitzer und seit heute auch stolzes Mitglied dieser erlesenen Gesellschaft hier im Forum. :top:

Hab' zwar erst seit 6 Wochen den Mopedführerschein, verfüge aber (allen Zweiflern zum Trotz) über langjährige aktive Motocross Erfahrung.

Freue mich auf einen regen Austausch im Forum - vielleicht sieht man sich ja auch mal bei der einen oder anderen Gelegenheit "live".

Viel Grüsse aus Dieburg

Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taunussprinter

wellcome!

Dieburg bei DA?! vielliecht sieht man sich ja am WoE in Goldbach, da wird zwar nicht Cross, aber IGE-Enduro gefahren, SoNachmittag steht (nein, 3-H-Enduro kann sie noch nicht) meine kleine rote da sicher irgendwo rum

Gruß

Bearbeitet von Taunussprinter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Tino,

na denn ma herzlich Willkommen! Und a) schau unter Stammtisch nach, es gibt einen Rhein-Main Stammtisch (TripleT), b) wir sehen uns bestimmt auch am Marbachstausee :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi YelloRS,

Stausee ist cool - war ich vorletzten Sonntag schon. Kommenden wird's leider nichts, da ich mir eine Schraube in den Vorderreifen eingefahren habe :sad:

Aber dann..... !!

Bis dahin, viel Spass uff de Gass

Gruss

Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cool:

na denn man weiter viel spass mit deiner lady :love:

nur das mit deeeer schraube das mussss man aber

nicht gleich machen, das tut der lady doch auch weh ! :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...