oppihg Geschrieben 1. Juli 2004 report Geschrieben 1. Juli 2004 Hey hatte schon einmal einer das ,bei 6000 Km das Kupplungsseil gerissen direkt oben am Hebel habe die Maschine gebraucht gekauft von Privat ist Baujahr 2000.Gab es vielleicht von Triumph da schon einmal Probleme ist da jemandem etwas von bekannt .Ist doch ein bischen früh oder? Gruß oppihg Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 1. Juli 2004 report Geschrieben 1. Juli 2004 ich hatte das an meiner ST bei 17000km aber unten am Ausdrücker... Zitieren
Oggy Geschrieben 1. Juli 2004 report Geschrieben 1. Juli 2004 Moin, schau mal, ob die Hülse über dem Tönnchen am Ende aus Blech ist. Damals gab es einen Rückruf bei den 955ern und es wurden Züge mit Kunststoffhülse eingebaut. Grüße Andreas Zitieren
eltron Geschrieben 1. Juli 2004 report Geschrieben 1. Juli 2004 bei der ST (altes model) gab es da mal einen austausch. möglich, dass es an der TT ein ähnliches problem gab. frage mal nen dealer, der müsste das wissen. Zitieren
Tom_56 Geschrieben 1. Juli 2004 report Geschrieben 1. Juli 2004 Von diesem Problem sind fast alle Modelle betroffen gewesen, es gab dann in 2001 eine Rückrufaktion. Gruß Tom Zitieren
Boris Geschrieben 2. Juli 2004 report Geschrieben 2. Juli 2004 6000 km?? Bei mir war nach 1500 km schluß - aber wie schon erwähnt, wurde im Rahmen der Rückrufaktion repariert. Gruß Boris Zitieren
oppihg Geschrieben 2. Juli 2004 Autor report Geschrieben 2. Juli 2004 Danke alle für eure Hinweise meint ihr man könnte bei Triumph nach 4 Jahren noch reklamieren ? Zitieren
oppihg Geschrieben 8. September 2004 Autor report Geschrieben 8. September 2004 Ich danke euch alle ,ich habe den Kupplungszug bei meinem Dealer reklamiert,tatsächlich ich habe von Triumph einen neuen bekommen im austausch,sauber oder das gibt wieder plus punkte für triumph bis bald Oppi aus der Eifel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.