Zum Inhalt springen

noch ´n´ Neuer!!


Achim

Welche Farbvariante sieht besser aus?  

45 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Farbvariante sieht besser aus?

    • Alles Rot
      26
    • Rot und Schwarz
      9


Empfohlene Beiträge

Hi @ all!

Ich bin Achim und seit 14 Tagen stolzer Besitzer einer Speed Triple!

Nach über 20 Jahren auf älteren Kawasaki hatte ich endgültig die Nase voll vom "einen-Tag-fahren-zwei-Tage-schrauben" - Feeling und habe mir ein neue Motorrad gegönnt!

Da der Trend ja eindeutig zum Zweitbike geht :laugh: steht meine alte Diva (Z1000J von 1982) wohlbehalten eingemottet in unserem keller und wartet auf die Dinge, die da kommen (Sie weiß noch nicht, dass sie verkauft werden soll :cry: )

Ich wohne am linklen Niederrhein; vieleicht sieht man sich ja mal on the Road!

Naja, auf jeden Fall habe ich mich bei der Farbauswahl der neuen sehr schwer getan. Insbesondere - hoffentlich gibts nu keine Schelte - hab ich mir gedacht: Warum müssen alle Speed triple eigentlich schwarz sein???

Aus dem Grund ist meine Tornado Red. Wer die Farbe mal in echt und nicht so himbeerfarben wie auf T´s Homepage dargestellt, wird den unterschied schnell feststellen.

Allerdings muß ich nu sagen: so alles im rot ist auch irgendwie langweilig!

Deshalb hab ich mal alle Teile (Motorspoiler, Kotflügel vorne und Kühlerverkleidungen) die mir nicht so recht passten, in Paint schwarz gemalt :wink:

Finde, das sieht super aus!! :top:

Als ich dem Dealer das so sagte, meinte der allerdings: Das haben wir ja noch nie gesehen, na ich weiß ja nicht :sad:

Bin jetzt doch einw enig unentschloßen -. deshaölb mal ne Abstimmung!!

Ich hab beide Alternativen mal eingestellt!

So sieht sie aus:

speedyserie.jpg

Uns so soll sie aussehen:

speedyblack.jpg

Bearbeitet von Achim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo wir gleich dabei sind:

Tausche die og. roten teile gegen schwarze!!

Vieleicht bin ich ja nicht der einzige, der diese Kombination in Erwägung zieht! :top:

könnter dann für den partner so aussehen:

speedyblackred.jpg

Bearbeitet von Achim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Achim,

erstmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum.Du kannst deine Bilder hiermit hochladen http://www.imageshack.us/. Maximal glaube ich 650 KB/Bild,steht aber auch bei.Also ich habe mich für Racing Yellow entschieden,mein Bruder hat sie aber in Tornado Red!?,wenn mich nicht alles täuscht.Aber wie meinst du es mit "alles in Schwarz"???.Es gibt die Triple in Schwarz und dann die "Black Edition",wo alles (Schwinge,Felgen,etc.)schwarz ist.Hoffe ich habe jetzt die Richtige Bezeichnung genannt.... :sad:

Also mir gefällt sie so oder so,aber eben auch in Gelb :whistle:

Lade mal deine Bilder hoch,dann werde ich auch abstimmen :wink:

Ach ja ,laß die gute alte Kawa mal schön im Keller.Habe auch noch ne Z1000A2 hier stehen und drehe dennoch von Zeit zu Zeit mal ne Runde,auch wenn ich meine Speedy erst ein paar Wochen habe.....

So nu aber genug von mein Gesabbel hier.....

Hau rein und Gas ist rechts!

Gruß

Erich :top:

Bearbeitet von Erich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:flirt:

ein hallo auch von mir,

aber aus einer schönen lady in red :top:

eine lady in black/red machen :prohibit:

verdirb es dir nicht mit deiner lady !! es könnte sonst passieren das

sie :whip: und dir obendrein noch :rudolph: aufsetzt.

also weiter viel spass :taz:

mal sehen wie die abstimmung so :dog:

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Namensvetter,

erstmal herzlich willkommen hier bei den Tripletreibern...

bis jetzt bin ich der einzige der für die Farbkombination gestimmt hat, ich mag aber auch die Black Edition Modelle leiden, bei meinem Händler steht ne Black Edition Speedy mit rotem Lacksatz - ich finde das sieht richtig gut aus

just my 2 cents

achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Willkommen :flowers:

Und nein, nicht alle Speedys sind schwarz. Obwohl, wenn ich unterwegs bin, glaub ich manchmal, sind sie doch. :tomato:

Wegen der Farbe würd ich aber nicht die Allgemeinheit fragen. Da kriegst Du zur einen Hälfte alles Mögliche an persönlichen Meinungen gegeigt. Und die andere Hälfte sieht sowieso am Liebsten schwarz, äh. Macht Dich doch nur kirre. Mein Tipp: Tu so, wie Du meinst und steh dazu. :nod:

Dann noch mal vill Spass hier mit uns und mit Deiner Speedy!

Grüße aus dem Münsterland, Gizzmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und nu zu SpeedyG.

Wie datt is, kann ich Dir sagen. Erinnert mich sofort an einen übergroßen Marienkäfer. :cherry:

Nix für ungut, nimm´s einfach persönlich. :shutup:

Gruß Gizzmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein Herzliches Wilkommen :horn: Also meine Lady ist auch Tornado Red und mir gefällt sie so wie sie ist :top: (meine Rote Göttin :laugh: )Wenn ich die Bilder so sehe muss ich sofort an den Polo Harlekin denken :whistle: und den find ich :sick: Aber nix für ungut,über geschmack lässt sich ja nicht streiten und auf das klasse Fahr-feeling hat die farbe ja eh keine auswirkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo achim!

herzlich willkommen hier im t5net. viel spaß mit uns und deinem bike!

also ich würde sie uni-farben lassen. dazu die kühlerverkleidung runter, den bugspoiler gleich mit :sick: ( ok...nicht mein geschmack).

dran gehören auf jeden fall kellermänner und lenkerendenspiegel :top:

aber die beste farbe ist und bleibt jet-black. :whistle:

gruß fibumba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal nen HALLO!!!

Und mit der farbe - sie ist ja dir....! :wink:

Und ev. bekommst du ja noch ein paar gelbe teile dazu - ach neee - Deutschland is ja raus...!!! :unsure:

Weil eigentlich, es ja egal ist, welche Farbe ein Motorrad hat. Hauptsache sie ist schwarz.

genau! dann gibbet ja noch nachtschwarz, leuchtschwarz, reflexschwarz, signalschwarz und extremschwarz!!! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Heiko,

iss ja auch nur  ne Original Black Edition mit nem roten Lacksatz.

achim

Warum kauft man sich ne Black Edition und dann einen roten Lacksatz?? :confused:

Wie kams denn dazu? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Trionfo,

die ist noch gar nicht verkauft :laugh:

wenn ein Kunde eine rote Speedy mit silbernen Rahmen kauft und einen schwarzen Lacksatz haben will und da steht noch ne Black Edition - dann kommt das dabei raus :whistle:

achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und herzlich Willkommen,

auf Schwarz umlacken ist kein thema. Das kannst Du immer noch machen, z.B. wenn die ersten Kratzer drinne sind (was wir natürlich nicht hoffen)!

Außerdem glaub ichm, dass Du eh bald wieder schrauben willst, denn aus dem üblichen Fahren-Schrauben-Rythmus kommt man nicht so schnell raus! Das ist wie mit dem Rauchen. Aufhören wollen Sie alle, wenn's dann soweit ist, werden Sie alle wieder rückfällig! Rauchen tu ich nun seit 3 Jahren nicht mehr, aber trotz neuer RS kann ich das schrauben nicht lassen!

Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Heiko,

iss ja auch nur  ne Original Black Edition mit nem roten Lacksatz.

achim

Hallo zusammen,

ja "nur" ne Black Edition mit Rotem Lacksatz find ich am besten!!

evtl noch mit ner schwarzen Soziusabbdeckung ,,,

Ciao Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...