Zum Inhalt springen

Wer kommt noch?


Erich

Empfohlene Beiträge

Hallo Leut´s,

fahre mit Frau,Bruder und ein Paar Freunden nächstes Wochenende zum Streetfighter-Treffen nach Vinstedt.Liegt zwischen Uelzen und Lüneburg.

(Siehe z.b. Norddeutscher-Treffenkalender bei burningout.de).Pooftüten und Zelt nehmen wir mit ,um auch mal einen kleinen Drink (oder zwei :whistle: )nehmen zu können.Wer Lust und keine Scheu hat kann sich ja uns anschließen oder man trifft uns direkt da.Es fahren auch "Japaner" mit!Wir fahren in der Gruppe und dementsprechend mit angepasstem Tempo.Genauen Abfahrtstermin und Ort für Samstag kann ich die Tage dann posten,falls Interresse.

Gruß Erich :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erich,

da geht mal was im Norden und keiner geht hin, find ich auch etwas Öd, ich würde ja auch gerne aber ich glaube meine Familie würd es mir arg verübeln wenn ich den Flug für 3 Wochen zu den neuen EM Meistern Sausen lasse und Statdessen auf n Treffen fahre. Also euch noch viel Spaß, bis zum nächsten Stammtisch Treffen in H evtl.

Grüße

Zino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zino=Ja ich weiß nicht woran es liegt?Liegt vielleicht am momentanen guten Wetter :laugh: .Oder aber das es ein MC-Treffen ist und eben kein "typisches Triumph-Treffen"???.Dabei muß da keiner seine Mopette auf die Platte schleppen...

Machen schon genug andere Jungs da.Und dabei ist da Muke-mässig jeden Abend was gutes los!Fahre zu dem Treffen schon seit Jahren hin und bin trotz des nicht immer guten Wetters jedesmal begeistert und feier immer gut ab.Na ich werde auf jedenfall mit Kollegen da hin,sowas darf ich nicht verpassen.Wenn schon,denn schon.Dir einen schönen Urlaub...

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Erich,

ich wünsche auf alle fälle viel Spaß und ein Regenfreies WE auch wenn es nicht danach aussieht :whimper: , ich weis auch nicht, ob wir alle so Böse ware das Der da Oben uns mit so viel Wasser bestrafen muss :angry: , naja, sgeht schon irgendwann wieder weg.

Bis denn und achtet mir auf die :bluelight:

Zino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scorpionpower

Hallo Erich,

kann zwar auch nicht, fahr morgen gen süden mit meinen Jungs.

Falls Du aber Lust hast, kannst Du ja nach 36391 Ulmbach kommen.

Dort starten wir vom 27.8.-29.8. unsere CRAZY DAYS OF TRIUMPH.

Wir wollen es dort so richtig krachen lassen. Ist halt einfach ein

verrücktes Triumphtreffen.

Vielleicht sieht man sich mal!

Triumphalen Gruß

Roger :fiend:

TRIUMPHRIDERS STAMMTISCH RHÖN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das mal vom Wetter abhängig, ob ich mich Samstag zu einem Ausflug auf zwei Rädern durchringen kann. Wünsche Euch aber lieber schon mal viel Spaß!

@Erich

Melde mich dann per SMS.

Bearbeitet von seamel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ingo:Ja es ist das Sommertreffen :top: .Na vielleicht war Fightertreffen nicht ganz richtig :innocent: ,obwohl die Streetfighter aus LG da immer mächtig feiern.

Bitte um Vergebung :glow:

Erich :whistle:

@Seamel:Ok

Bearbeitet von Erich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Ich werde das auch vom Wetter abhängig machen. Wenn es Schei... und flache Steine Regnet, werde ich schön meine Wohnung Renovieren :sick: Ich werde mich aber sonst per PM oder Handy bei euch melden :cool:

Also, bis denn dann :jockey:

Gruß

André :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erich

Wie besprochen , ich mache es auch von wetter abhängig :top:

gruß schnully :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leut´s,die ersten haben jetzt schon abgesagt die eigentlich fest mit wollten.Ich will da gleich mal mit der Dose hin und mir den Platz ansehen,ob man mit Gummistiefeln auskommt oder schon ein Boot braucht :wink: .Ach ja und die erste Gruppe spielt heute!Habe mit meinen Kumpel verabredet,das wir,wenn das Wetter einigermassen ist ,uns hier bei mir um 16:00 h treffen.Also wird die Sache kurzfristig entschieden :sad: .Ich werde also morgen zwischen 15:00h und 16:00h hier noch mal posten ,ob wir nun fahren oder nicht.Denn leider ist dort kein großes Zelt,so das bei Regen jeder selber sehen muß wie er trocken bleibt.Also wenn jemand trotz des herlichen Nordeutschen Sommerwetters mit möchte ,kurz ne Mail oder hier posten,zwecks Treffpunkt.(Soduckundwechzumtreffenmitderdosefahrejetzt)

Erich :whistle:

Bearbeitet von Erich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir fahren hier in Harburg um 16:00-16:15 h los zum Treffen.Wer trotz eventuellen Regens mitfahren will,bitte kurz mailen,bzw den würden wir um 16:15h bei Mäc Dööf an der Winsener Straße (Parkplatz) abholen.Das Restaurant ist ca.700m vor der BAB Auf-,Abfahrt Fleestedt.

See you....oder auch nicht ? :laugh:

Erich :wink:

Bearbeitet von Erich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...