Zum Inhalt springen

Speedy verkauft


Dauborner

Empfohlene Beiträge

Hai Leute

Auch auf die Gefahr das ich jetzt gesteinigt werde gebe ich es zu. Ich habe meine Speed Triple verkauft :cry: . Nach etlichen Überlegungen wie Einsatzzweck, Sozius- und Langstreckentauglichkeit - kamen dann noch solche schnöden Dinge Kilometerleistung (>40000) und Spritverbrauch(nie unter 7,5 l) in die Waagschale. Ich hoffe ich kann mich aber weiterhin bei euch blicken lassen, denn vom Dreizylinder kommt man ja doch nicht los und so bewege ich seit Samstag ein silbernes Tigerchen :love: .

Ich werde diesem Forum auch weiterhin die Treue halten, also wundert euch nicht wenn jetzt auch mal Fragen aus der Tigerecke kommen.

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch ein Traum, mal 7,5 l zu schaffen!!! :sad:

Meine Tona schluckt so im Durchschnitt gerne 9,5 Liter, tja, wie der Herr, so das Gescherr :laugh::laugh:

Bearbeitet von Mutsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch ein Traum, mal 7,5 l zu schaffen!!! :sad:

Meine Tona schluckt so im Durchschnitt gerne 9,5 Liter, tja, wie der Herr, so das Gescherr :laugh:  :laugh:

moin Mutsch,

wenn meine doch auch nur 3 Liter Wasser pro Tag saufen würde :laugh:

oder Kaffee :top: - das würd ich Ihr ja noch zugestehen :whistle:

achim

Bearbeitet von akeem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Kinder wie fahrt ihr denn?

Meine Speedy schluckte so knapp unter 6Liter.

Nun mit der 18/45 dreht sie etwas höher und ich komme so auf 6,5 Liter.

Bin dabei auch sehr viel Autobahn unterwebs (Weg zur Arbeit). Fahren unter 6000Umin ist daher eher die Ausnahme.

Habt Ihr etwa steinalte Software drauf????

Oder gehemigt ihr euch manchmal selber einen Schluck aus der Tankfüllung?

Der Freak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, meine war ne umgebaute Daytona Baujahr 97.

Da konnte man zwischen 7l (Autobahn max.110km/h hinter der Enduro vom Freund :innocent: ) und 12 l ( >200km/h mit drohender Gewitterwolke im Rücken :top: ) so ziemlich jeden Verbrauch hinkriegen.

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taunussprinter
ein silbernes Tigerchen

glückwunsch zum Tier, hier könnten sich so 4,7 bis 6 liter (2 pers) einspielen, und der spassfaktor ist nicht wirklich kleiner, nur anders :top:

wenn das tier in 2006 vielleicht abs und den 120 ps-motor kriegt, könnte ich auch noch schwach werden (nein, sie soll nicht leichter werden, ich will ein stabiles eisentier) :whistle:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

da hast Du jetzt noch besseren Überblick :unsure: und kannst mir im Herbst

den Weg zur Platte gleich von "vornewech" zeigen!! :whistle:

Viele Grüße und viel Schbass mit der Katze

Christof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade drum, aber wennst maanst!

Viel Glück mit dem neuen Mopped, vielleicht sieht man sich wieder mal, wenn Du durchs Artal tigerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine gute Entscheidung glaube es mir, vorallendingen bei der KM Leistung und dem was Du sonst noch an Argumenten gebracht hast.

Also viel Spass mit dem Teil (da bin ich mir auf jedenfall sicher das es so sein wird)............

Und gib den Luder ordentlich Puder :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...