Zum Inhalt springen

Neu hier


Richy

Empfohlene Beiträge

Hallo

Nachdem ich eine Weile als Gast hier rumgekurvt bin möchte ich mich einfach mal vorstellen.

Hatte 2001 das erste Mal Kontakt mit 2002er Modell der Daytona 955i. Damals hatte ich meine FZR zum Kundendienst gebracht und bekam die Lady zum Probieren mal mit. War hin und weg von der Maschine...nicht zu beschreiben.

Allerdings lief mir dann eine Hayabusa über den Weg. Naja, die hatte ich dann auch gekauft...leider. Denn sie hat mich extrem Geld gekostet, weil sie qualitativ (jedenfalls mein Modell) nicht gerade das Gelbe vom Ei war. Kupplung geplatzt, Anlassertrieb geplatzt,Steuerkettenspanner regelmäßig defekt...

Dann hatte ich die Faxen dick und habe das Gerät verkauft.

Bis ich letzte Woche bei meinem Händler wieder vor der Daytona stand... :love:

Konnte die Nacht nicht schlafen...

Und kurzerhand wurde sie gekauft...gestern die erste Tour und einfach nur gut...

Hoffe, dass mir das Modell länger erhalten bleibt.

Gruß aus dem lieblichen Taubertal, Richy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Richy,

auch von mir ein recht herzliches welcgreen.gif und weiterhin viel Spaß hier beim Lesen & Schreiben!

Ich bin in der "glücklichen Lage", Hayabusa und Daytona fahren zu können!

Zur Busa kann ich nur sagen... 99'er Model und bis jetzt keine besonderen Vorkommnisse(da hat die Daytona doch mehr rumgezickt :whistle:) !

Vielleicht hast Du wirklich eines der berühmten "Montagsmodelle" erwischt, aber egal...!

Viel Spaß mit der Lady bei hoffentlich bald gutem Wetter!!!

Gruß

Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome to the Jungle! :flowers:

Dann mal viel Spass mit dem Traum Deiner schlaflosen Nächte,

und latürnich mit uns hier. :nod:

Aber, ´nen büschen rumzicken tun se doch alle (früher oder später). :gash:

Grüße aus dem Münsterland, Gizzmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...