Zum Inhalt springen

Ja Hallo erstmal...


Netze

Empfohlene Beiträge

...ich weiss ja nicht ob Ihr es schon wusstet... :smile: ..aber in der Tat fahren wir seit 10/03 auch eine Sprint RS in diesem schönen, dezenten gelb :wink: Hauptsache mir steckt keiner seine Post in's Topcase. Umgestiegen sind wir von einer TDM und einer Raptor auf die "göbe Antn" Schaun wir mal, ob die auch so zuverlässig ist, der Motor ist ja schon mal ganz lecker.

Bis denne

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch du bist :heart: -lich willkommen im Club!

Na dann fühl Dich mal ganz wie zuhause!!

.. und gelb ist wirklich o.k. Und die RS sowieso!

Ciao, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smile: Thx für die freundlichen Begrüssungen, jetzt muß ich nur nochmal nachwurschteln, wo man sich mal in natura trifft. Aber das findet sich auch noch :wink:

Bis denne

Volker

Bearbeitet von Netze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muttu gucken bei Stammtisch. :top: Oder bei Reisen, Treffen und Veranstaltungen. Oder Du lädtst uns alle zu Dir ein. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...