Zum Inhalt springen

Noch jemand aus dem Karlsruher Raum?


rs955

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

ich möchte mal Anfragen ob noch jemand aus dem Raum Karlsruhe hier im T5net anwesend ist.

Meine Sprint und ich würden uns darüber freuen.

Gruss rs955

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk,

danke für Dein Willkommen.

Kannst Du mir bitte mitteilen wo Euer Stammtisch stattfindet? Vielleicht kann ich bei Euch mal reinschauen :wink:

Grüsse

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rs955,

bin zwar auch nicht aus dem Raum Karlsruhe, war aber beruflich schon oft in KA und PF unterwegs. Ist eine nette Gegend und auch die Leute dort fand ich überwiegend sehr sympathisch - oder besser symbadisch :laugh:

Bei freier Autobahn und mit angelegten Rückspiegeln habe ich die Strecke Nähe Mainz - Karlsruhe in ca. 1 Std. geschafft - mit dem Auto, wohlgemerkt !!!

Auf dem Mopped halte ich diese Geschwindigkeit keine Stunde durch - ohne Verkleidung muss man dazu wohl ein "ganz Harter" sein. Das bin ich nicht....

Vielleicht finde ich ja mal eine attraktive Anreiseroute nach KA - dieses Gebolze auf der Autobahn find ich ziemlich dröge. Das mach ich nur für kurze Strecken oder wenn es unbedingt sein muß.

Zunächst mal ein gaaaanz :heart: liches WILLKOMMEN von einem der alten Hasen dieses Forums - bin schon seit gestern dabei :whistle::laugh:

Allzeit gute Fahrt, viel Spaß mit Deiner RS und liebe Grüße aus Rheinhessen

Bernie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernie,

wenn Du mal in Richtung Karlsruhe kommst - schicke mir einfach eine kurze Nachricht :smile: .

Kommst Du auf die Triumph. Sommerparty nach Edenkoben?

Grüsse

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andrea,

von mir auch ein :heart: -liches WILLKOMMEN hier im Club!

Schön, dass die Riege der RS-Fahrer(innen) wieder verstärtkt wird.

Hoffentlich wird deine RS bald wieder flügge, damit du den Sommer geniessen kannst (ab Freitag solls doch wieder "sommerlich" :laugh: werden).

Ciao,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lady wird diese Woche wieder flügge :love: - im Gegensatz zu mir :crutch:

Hallo Boris, selbstverständlich gilt auch eine Großtante :wink:

:heart: liche Grüsse

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...