Zum Inhalt springen

und wieder einer....


Solli

Empfohlene Beiträge

Ein fröhliches Hallo an alle :frisk:

Nachdem mein bester Kumpel, hier bekannt als Funman :top: , mich seit Monaten :alert: lang und breit gequatscht hat, hab ich mir nun auch eine zugelegt:

Triumph Daytona 955i '02 Aluminium met

Im Moment warte ich noch auf die Zulassung, aber bald....sehr bald geht's los! :vibration:

Also, immer nach vorne schauen und viele Grüsse aus der :switzerland:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcom Solli! :laugh:

Hehehehe...hat's doch gewirkt! Nochmals Gratulation zum tollen neuen Gefährt mit Stil und Emotionen! :top:

...und natürlich unendlich viel Spass damit! :maffick::roll::laugh::gash::tongue::taunt:

Und denk dran: immer mind. 8000 rpm sonst siehst mich nur von hinten! Dreeeeeeehhhhhmoment ist alles! :whistle::devil::taunt:

Gruss,

Funman :laugh:

Bearbeitet von Funman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann sag ich nur noch Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns und deiner Neuen!

Erich :top:

Bearbeitet von Erich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sälü Solli,

na das sind ja mal News! Einer mehr wo von der Sugi SV auf die Triumph umgestiegen ist! :top:

Aber Vorsicht! Es besteht erhöhte Suchtgefahr!! :wink:

Na denn viel Spass, und auf eine eventuelle Ausfahrt zusammen

*der wo gerade in Dänemark am malochen ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für all die netten Worte.

Letztes WE waren wir im Schwarzwald, dabei hab ich 2 Erkenntnisse gewonnen:

1. Der Schwarzwald ist gar nicht schwarz :fear:

2. Triumph ist GEIL ! :maffick:

@kneegrinder: Höhö, jo genau....statt V2 itz R3. mach doch mou mit äm Funman für ne Tour ab, ig bi de sicher o drbi. :hitcher:

Grüsse aus der :switzerland:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...