Ingo Geschrieben 20. September 2004 report Teilen Geschrieben 20. September 2004 Morgen, Kinder, wird's was geben, Morgen werden wir uns freu'n! Welch ein Jubel, welch ein Leben Wird in unsrem Hause sein! Einmal werden wir noch wach, Heissa, dann ist Stammtischtag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gröni Geschrieben 20. September 2004 report Teilen Geschrieben 20. September 2004 Wird in unsrem Hause sein! Wie jetzt? Treffen wir uns jetzt bei Dir? Grüße STefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ingo Geschrieben 20. September 2004 report Teilen Geschrieben 20. September 2004 Ich rechne mit großer bis sehr hoher Beteiligung, schließlich hab ich bisher noch keins der üblichen "Ich hab keine Zeit / muss arbeiten / hab seltsamen Stuhlgang / usw." Postings gesehen, von daher wird der Laden ja wohl morgen unser sein, oder Aber gut, nur für Dich, ein Lied Morgen, Kinder, wird's was geben, Morgen werden wir uns freu'n! Welch ein Jubel, welch ein Leben Wird in jenem Hause sein! Einmal werden wir noch wach, Heissa, dann ist Stammtischtach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocSchokow Geschrieben 20. September 2004 report Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hi Ingo, wenn Du die HLRC mitbringst, kann ich jetzt direkt vergleichen! Hab mit Tom eine 2002 LLRC angepasst. Ist tatsaechlich gut "Soundig"!!! Werd mal den großen Rucksack einpacken. Hope es regnet nicht so wie heut. Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tordi Geschrieben 21. September 2004 report Teilen Geschrieben 21. September 2004 Moin Moin Allso ich komme zum Stammtisch aber wenn ich aus dem Fenster sehe nehme ich die Blechkiste und nicht die ST @Erich ich bringe eine CD mit Bilder vom Werner Rennen für dich mit. Gruß Tordi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bender Geschrieben 21. September 2004 report Teilen Geschrieben 21. September 2004 Ich bin heut Abend auch am Start,wenn ich aus dem Fenster sehe weiss ich allerdings nicht ob ich das Boot oder die Dose nehme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gröni Geschrieben 21. September 2004 report Teilen Geschrieben 21. September 2004 wenn ich aus dem Fenster sehe weiss ich allerdings nicht ob ich das Boot oder die Dose nehme Also hier scheint die Sonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bender Geschrieben 21. September 2004 report Teilen Geschrieben 21. September 2004 Wo bist du denn gerade?Kalifornien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnully Geschrieben 21. September 2004 report Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hallo Also hier scheint auch die Sonne Überlege noch ob ich das oder den Bis heute abend Schnully Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gröni Geschrieben 21. September 2004 report Teilen Geschrieben 21. September 2004 Wo bist du denn gerade?Kalifornien? Nö, Mö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erich Geschrieben 22. September 2004 report Teilen Geschrieben 22. September 2004 @Tordi=Nochmals vielen Dank für die CD.Werde ich mir in aller Ruhe heute Nachmittag ansehen. Ansonsten war es ein netter Abend und die Pinte hat mir auch gut gefallen. Viel Spaß heute..... Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocSchokow Geschrieben 22. September 2004 report Teilen Geschrieben 22. September 2004 stimmt. Das war ja voll und nett!!! Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ingo Geschrieben 22. September 2004 report Teilen Geschrieben 22. September 2004 (bearbeitet) hehehe, wenn was voll war dann war ich das Was ist denn jetzt aus der Idee geworden, das eventuell in den Wintermonaten auf Freitags zu verschieben, damit ich dann nicht länger so alleine Weizenbier trinken muss ?? Bearbeitet 22. September 2004 von Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gröni Geschrieben 22. September 2004 report Teilen Geschrieben 22. September 2004 Was ist denn jetzt aus der Idee geworden, das eventuell in den Wintermonaten auf Freitags zu verschieben, damit ich dann nicht länger so alleine Weizenbier trinken muss ?? Freitag finde ich doof, weil zu oft St.Pauli spielt! Wieso war eigentlich gestern keiner mit dem Mopped da? War doch feinstes hamburger Wetter. Oder hat die Sprint nicht nur einen Kühlschrank, sondern auch einen Keller? Grüße STefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOachim Geschrieben 22. September 2004 Autor report Teilen Geschrieben 22. September 2004 (bearbeitet) @ Ingo Vergiss es mit Freitag - da habe ich regelmässig RC-Car-Renntraining - oder ihr müsst auf mich verzichten. Aber stümmt schon - Samstag können (fast) alle ausschlafen und so darf es dann beim Stammtisch ruhig ein wenig später werden (muss ich eben 1 x im Monat auf´s Training verzichten).. Tschüüüüss Joachim Bearbeitet 22. September 2004 von RAT-Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tordi Geschrieben 23. September 2004 report Teilen Geschrieben 23. September 2004 Moin Moin Jo im Winter ist der Freitag nicht schlecht wegen lange und so Gruß Tordi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kurve Geschrieben 23. September 2004 report Teilen Geschrieben 23. September 2004 Moin, bei mir ist der Freitag nicht so gut. Da spiel ich schon Tennis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.