chongs45 Geschrieben 13. September 2004 report Geschrieben 13. September 2004 Jo , habe ich den Weg auch mal hier in euer Forum gefunden! Mein Nick ist chongs45 und ich fahre ne TT-600. jo - ansonsten fragt einfach wenn ihr mehr wissen wollt! Gruß chongs45 Zitieren
sujaka Geschrieben 13. September 2004 report Geschrieben 13. September 2004 Hallo und lich wilkommen. Sowas kaum hier und schon eine Frage Wie wäre es denn mit einigen Angaben in deinem Profil ? Wie, wann, woher etc. Viel Spaß mit der "kleinen" Denn egal was für eine, die Hauptsache ist Triumph muß es sein Gruß sujaka ähh, wie kommt man eigentlich auf den Namen chongs 45 ? zuviel ching, chang, chong gespielt oder bist Du etwa Dauergast beim Chinamann Zitieren
Rotator Geschrieben 13. September 2004 report Geschrieben 13. September 2004 Welcome to the show wie sujaka schon erwähnte ist so ein ausgefülltes Profil ganz hilfreich. Nur so als Tip. Zitieren
SpeedyG. Geschrieben 14. September 2004 report Geschrieben 14. September 2004 immer breit machen hier Zitieren
Erich Geschrieben 14. September 2004 report Geschrieben 14. September 2004 Na dann sage ich doch einfach Herzlich Willkommen hier im Forum.Enjoy the show!!! Gruß Erich Zitieren
zino Geschrieben 14. September 2004 report Geschrieben 14. September 2004 hi chongs45, dann mal viel spaß hier, n paar infos im profil... ach das gabs ja schon, also herzlich willkommen hier grüße zino Zitieren
Trionfo Geschrieben 14. September 2004 report Geschrieben 14. September 2004 Hallo und viel Spass hier. Wie lange fährst du schon Motorrad und welche Zweiräder hast du schon bewegt? Zitieren
DirkW Geschrieben 16. September 2004 report Geschrieben 16. September 2004 Willkommen, Gringo! Die Geschichte zu dem Namen würde mich auch interessieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.