Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch ich habe es endlich geschafft!! :laugh:

Letzte Woche konnte ich endlich mein Traummotorrad, eine 99er Speed Triple, einem Bekannten abkaufen!

Es ist zwar schon fast Saisonende, aber der nächste Sommer kommt bestimmt und wir wollen auch mal abwarten, was September und Oktober noch so an schönen Tagen für uns bereithalten.

Bis dann mal! :top:

Geschrieben

Auch von mir ein freundliches Willkommen :smile: und viel, viel Spass mit Deiner "Neuen" :rolleyes:

Ganz bestimmt bekommen wir einen supertollen Herbst, mit ganz viel Mopedwetter :wackout: (so supi wie heute!!, halt nur nich mehr so warm. Aber, egal)

Gruß

Sabine, die Hobbitfrau

Geschrieben

tach zurück und enjoy it :top:

Geschrieben

Auch Dir ein Herzliches Willkommen im Forum.Viel Spaß mit uns und deiner neuen Lady :top:

Gruß Erich :flowers:

Geschrieben

jaja, das ist mal ne schöööööne farbe, da traut sich mal jemand was, nichts gegen ein helles freundliches schwarz aber nen polarisierendes grün setzt die note.

weiter so und :heart: wilkommen

grüße

zino

Geschrieben
jaja, das ist mal ne schöööööne farbe

Nur ein bißchen wenig schwarz dabei. :laugh:

Aber trotzdem ein herzliches Willkommen!

Geschrieben

Tach auch :smile: hoffe du hast viel Spass mit der kleinen :top:

Geschrieben

Hi Cabo,

ja dann mal ein herzliches Willkommen von der Emscher :flowers:

Gruß

Dirk

Geschrieben

Ja, dann schließe ich mich den anderen an, und wünsche dir auch ein :heart: liches Willkommen. :pro:

Gruß aus der Pfalz. :goodbye:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...