DUDE Geschrieben 15. September 2004 report Geschrieben 15. September 2004 Hallo T5-Gemeinde, bin nun auch dabei.... Fahre seit 2 Jahren ne TBS und werde wohl bei TRIUMPH bleiben (siehe neue Speedy).... Bisher in anderen Foren aktiv, aber ohne T5 ist es nicht vollständig. Wir sehen uns demnächst in Löwenstein. CU DUDE Zitieren
Dirty Harry Geschrieben 15. September 2004 report Geschrieben 15. September 2004 Na dann: Welcome alter Schwabenbeutel Zitieren
Erich Geschrieben 15. September 2004 report Geschrieben 15. September 2004 Soso,der Dude...Irgenwo hab ich denn Namen schon mal gehört (Da wo ich herkomme gibt sich niemand den Namen Dude !)Na dann Herzlich Willkommen hier im Forum.Viel Spaß mit uns und natürlich mit deiner Lady. Nordische Grüße Erich Zitieren
DocSchokow Geschrieben 15. September 2004 report Geschrieben 15. September 2004 ja, der Dude, das war doch so ein versoffener Bowlingspieler in einem komischen Spielfilm, oder nicht? Tom Zitieren
Erich Geschrieben 15. September 2004 report Geschrieben 15. September 2004 @Schokow= Aufgepasst Eins.Setzen! Ja aus einem ,so meine ich ,ziemlich kultigem Film. Erich Zitieren
DirkW Geschrieben 15. September 2004 report Geschrieben 15. September 2004 Dem Dude ein geschmeidiges Willkommen! "The Big Lebowski" war das doch, cooler Film! Zitieren
Tschepetto Geschrieben 16. September 2004 report Geschrieben 16. September 2004 Dem Dude ein geschmeidiges Willkommen!"The Big Lebowski" war das doch, cooler Film! Genau - da schließ ich mich an und mix mir nebenbei schon mal 'nen White Russian ! Gruß Peter Zitieren
Cheesy Geschrieben 16. September 2004 report Geschrieben 16. September 2004 Die Mutter aller guten Filme.... Zitieren
DirkW Geschrieben 16. September 2004 report Geschrieben 16. September 2004 Genau - da schließ ich mich an und mix mir nebenbei schon mal 'nen White Russian ! Mach mir einen mit! Zitieren
DUDE Geschrieben 22. September 2004 Autor report Geschrieben 22. September 2004 Dankeschön für die netten Willkommensgrüße... Falls Ihr vermutet... das einzige was ich mit dem BL gemeinsam habe ist die Frisur und an der Coolness wird ständig gearbeite... CU DUDE Zitieren
DirkW Geschrieben 22. September 2004 report Geschrieben 22. September 2004 Je mehr White Russian man intus hat, umso cooler wird man! Zitieren
Gröni Geschrieben 22. September 2004 report Geschrieben 22. September 2004 Ich kenn nur den Duke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.