Zum Inhalt springen

HLRC von '01er Speedy an '03er Speedy


Mädi955

Empfohlene Beiträge

Servus

Hab da mal ne Frage betreffend dem Link hier.

Hätte da nähmlich u.a. folgendes Angebot:

----

hi!

hab wegen fzg. fechsel mein HLRC abzugeben. war auf einer 99er speedy montiert. in wie wiet der auf die 01 passt weiss ich nciht, musst dich mal schalu machne. zustand 1a.

----

Und da bin ich mir eben auch ned ganz sicher.

Würde nun die HLRC der 01er Speedy an meine 03er Speedy passen, oder geht das ned ?

Bearbeitet von MadMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch schon mal gepostet , mir

wurde abgeraten !!

Gehen tut alles , aber ohne passendes Zwischenstück , das Du selbst anpassen mußt wirds nichts werden.............

ich hoffe Du hast die Möglichkeiten , ich hatte sie nicht :sad:

wird uns nichts anderes übrig bleiben , als eine neue für gut Geld zu kaufen...

Außerdem tuts nicht gut , denn fürs schnelle wechseln mußt Du immer ein neues Tune aufspielen lassen ............

schade , denn optisch gibts nichts schöneres !!

leise grüße

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich nehme an, das koennte passen. Lass Dir doch einfach mal die Laenge von der Auspuffhalterung zum Kruemmeranschluss der HLRC Tuete durchgeben. Den Halter musst Du Dir ja eh irgendwoher organisieren oder selber basteln.

Ich musste eine Luecke auffuellen beim umgekehrten Weg (2002 auf 2001). Sollte also bei Dir eher ohne Adapter passen. Dann mißt Du den Durchmesser Deines Kruemmerrohres aussen und innen und postest diese mir durch und ich schreib Dir ob es passt. Umgekehrt hab ich gerade mit hilfe von Tom_44 und einem von Ihm gemachten Adapterrohr (vielen Dank dafuer nochmal) eine LLRC 2002 auf eine Speedy 2001 montiert. Was ein Sound!!!! Wie leicht (unter 4Kg) im Gegensatz zur original Anlage.

Ach ja, schau Dir doch einfach mal den Adapter an. Die Abmessungen sind ja leicht herzuleiten. Das schmale Ende entspricht dem Endtopf und muss bei Dir in den Kruemmer oder aussen rauf passen. Bild ist hier, nur der Innendurchmesser ist 45,5 statt 46,5 bei 1mm Wandungsstaerke.

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, schau Dir doch einfach mal den Adapter an. Die Abmessungen sind ja leicht herzuleiten. Das schmale Ende entspricht dem Endtopf und muss bei Dir in den Kruemmer oder aussen rauf passen. Bild ist hier,

Doc, dein Link zeigt kein Foto oder Bild vom Adapter

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok

Also im Notfall könnt ich das Verbindungsrohr auch selber herstellen.

Ich werd mir mal den Aussen - ø des Krümmelendes meiner 03er Speedy ausmessen.

Ich will das Verbindungsrohr der Basteltröte aussen über das Krümmerende der 03er schieben können.

So kann ich s dann auch wie beim meinem originalen + meinem Shark auch per Quasi "Schlauchbride" anziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...